20. März 2021

Urban Wedding Inspiration – Großstadtfeeling garantiert

Mit der Idee, einen urbanen, modernen und lässigen Look zu kreieren soll euch dieses Konzept zeigen, dass Feiern mitten in der Stadt in einer coolen Hochzeitslocation möglich ist. Das Gesamtkonzept ist eher reduziert und minimalistisch gehalten. Gedeckte Farben und indirektes Licht sorgen für eine gemütliche Stimmung. Dahingehend habe ich auch ganz bewusst die Dienstleister ausgewählt, die an diesem Tag dabei waren. Bei der Tischdeko wollte ich zeigen, dass mehr nicht gleich mehr ist, sondern ein dezentes Blumenarrangement auf den Tischen ebenso passend sein kann.

Bei der Auswahl der Hochzeitslocation sollte das Großstadtfeeling in jedem Fall rüberkommen und vor allem auch die Möglichkeit gegeben sein, im Freien zu shooten. Die Wahl fiel auf ein super modernes Loft mitten im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen. Hier passt einfach alles, um einen urbanen Hochzeitslook zu schaffen. Als ich das Shooting konzipiert habe, war mir sofort klar, welchen Look meine Models transportieren sollen und habe mich deshalb auch für sehr besondere Brautkleider entschieden. Silberschmuck unterstreicht den cleanen, geradlinigen Look.

Mit der stylischen Papeterie haben wir DEN Papeterietrend des Jahres aufgegriffen. Weg vom DIN-Format, hin zu neuen Formen und Größen, dazu aussagekräftige Schriften, kombiniert mit unterschiedlichen Papierfarben. Papeterie kann ja viel, aber durch die ganz unterschiedlichen Formen, wird Papeterie zum echten Hochzeitsstatement.

Shooting Crew:

Planung & Konzept: The Wedding Bliss 
Location: Out Of Office – meet.create.play  
Fotografie: Ines Barwig 
Videografie: Jaqueline Weber 
Blumen: Naturbarn 
Tableware: Motel a Miio 
Papeterie: Traufabrik 
Brautmode: All The Feels Bridal Store
Herrenmode: Wilvorst 
Schmuck: Mia&Martha 
Acrylschilder: Das Letter Atelier 
Catering:  Flow Taste
Kekse: Käthes Kekse 
Wein: Posthof Doll & Göth 
Models: @graefin_edith & @jerrymies

Kommentare
Mehr
Schreibe einen Kommentar