teilplanung

the mix and match

Der Tag eurer Hochzeit besteht aus einer Vielzahl an Menschen, die mit viel Hingabe und Herzblut für ihre Dienstleistung diesen großartigen Tag zu etwas ganz Besonderem machen. Doch mit welchen Dienstleistern fängt man an, wo hört man auf? Bei der Teilplanung bestimmt ihr, aus wie vielen und vor allem aus welchen Bausteinen eure Hochzeitsplanung bestehen soll. Ein Paket beinhaltet dabei mindestens drei Bausteine, diese sind alle frei miteinander kombinierbar, also beispielsweise Location, Fotograf und Papeterie. So könnt ihr euch ganz individuell euer persönliches Paket zusammenstellen.

01.

kennenlerngespräch

in einem kennenlerngespräch legen wir den rahmen der gemeinsamen planung fest. ihr entscheidet ganz individuell, aus welchen bausteinen sich eure hochzeitsplanung zusammensetzt. anschließend bekommt ihr ein auf eure bedürfnisse zugeschnittenes angebot.

02.

empfehlung und Management der dienstleister

ihr profitiert von meinem exklusiven netzwerk an hochwertigen dienstleistern, die zu euch und euren vorstellungen passen. dabei übernehme ich während der gesamten planungsphase die kommunikation mit den von mir gebuchten dienstleistern.

03.

planungsgespräche

get in touch

während der gesamten planungszeit stehe ich euch als ansprechpartnerin zur seite. die anzahl der planungsgespräche ist dabei abhängig von der anzahl der gebuchten bausteine.