mix and match

Der Tag eurer Hochzeit besteht aus einer Vielzahl an Menschen, die mit viel Hingabe und Herzblut für ihre Dienstleistung diesen großartigen Tag zu etwas ganz Besonderem machen. Doch mit welchen Dienstleistern fängt man an, wo hört man auf? Bei der Teilplanung bestimmt ihr, aus wie vielen und vor allem aus welchen Bausteinen eure Hochzeitsplanung bestehen soll. Ein Paket beinhaltet dabei mindestens drei Bausteine, diese sind alle frei miteinander kombinierbar, also beispielsweise Location, Fotograf und Papeterie. So könnt ihr euch ganz individuell euer persönliches Paket zusammenstellen.

01.

Kennenlerngespräch

In einem Kennenlerngespräch legen wir den Rahmen der gemeinsamen Planung fest. Ihr entscheidet ganz individuell, aus welchen festen Bausteinen sich eure Hochzeitsplanung zusammensetzt.

02.

Empfehlung und Management der Dienstleister

Auf Basis eurer Wünsche erhaltet ihr Empfehlungen, die ich euch in einem Exposé mit allen wichtigen Informationen zusammenstelle. Während der gesamten Planungsphase übernehme ich die Kommunikation mit den von mir gebuchten Dienstleistern.

03.

Planungsgespräch

Teilplanung anfragen

Während der gesamten Planungszeit stehe ich euch als Ansprechpartnerin zur Seite. Die Anzahl der Planungsgespräche ist dabei abhängig von der Anzahl der gebuchten Bausteine.