wow day

Euer Hochzeitstag und vor allem die Wochen davor sollten alles andere als stressig für euch sein. Mein Ziel ist es, dass ihr eure Hochzeit so positiv und unbeschwert wie nur möglich in Erinnerung behaltet. Vor allem aber weiß ich, dass dieser kostbare Tag DER Tag sein wird, an den ihr euch eurer ganzes Leben lang erinnern werdet. Deshalb übernehme ich all die großen und kleinen Aufgaben, um den Tag für euch, eure Familie und eure Freunde so stressfrei und makellos wie möglich zu gestalten.

01.

Kennenlerngespräch

Ein unverbindliches Kennenlerngespräch ist der Startpunkt unserer gemeinsamen Reise. Anschließend erhaltet ihr ein auf eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

02.

Übergabegespräch

Vor eurer Hochzeit setzen wir uns zusammen, ihr übergebt mir die von euch gebuchten Dienstleister und wir erstellen einen Tagesplan. Im Anschluss briefe ich alle Dienstleister und gehe mit ihnen den Tagesplan durch.

03.

Zurücklehnen & genießen

Der große Tag ist endlich gekommen. Damit ihr euch voll auf euch und eure Gäste konzentrieren könnt, laufen bei mir an diesem tag alle Fäden zusammen. Ich halte euch den Rücken frei und bin Ansprechpartnerin für euch, eure Gäste und alle Dienstleister, die vor Ort sind.

tagesbegleitung anfragen