Jede Hochzeit beginnt mit einer Vision. Ihr fühlt euch anfangs vielleicht überfordert, wisst nicht so recht wie ihr eure Vision einer Hochzeit konkret werden lassen könnt, wo ihr anfangen sollt oder habt schlichtweg nicht genug Zeit, um voll und ganz in die Planung einzutauchen. Ich begleite euch durch eine nach euren Wünschen und Vorstellungen ausgerichteten Planungsphase von Anfang bis zum Ende und unterstütze euch mit wertvollen Insights und einem wundervollen Netzwerk an großartigen Dienstleistern. Meine Aufgabe ist es, eure Vision in Wirklichkeit zu verwandeln.

01.

Kennenlerngespräch

In einem Kennenlerngespräch unterhalten wir uns in erster Linie über eure Vision, eure Ideen und erste Gedanken, die euch bereits zu eurer Hochzeit in den Sinn kommen. Anschließend erhaltet ihr ein auf eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

02.

Location Scouting

Auf Basis eurer Vorstellungen erhaltet ihr ein ausführliches Exposé mit passenden Locations, das wir in einem persönlichen Gespräch detailliert durchgehen. Auf Wunsch werden wir eure Favoriten gemeinsam besichtigen und ich berate euch bei der finalen Auswahl

03.

Design- und Dekokonzept

Wir erarbeiten step by step ein stimmiges Gesamtkonzept. Dieser wichtige Baustein wird sich später in allen Bereichen eurer Hochzeit wiederfinden.

04.

Empfehlung und Management der Dienstleister

komplettplanung anfragen

Auf Basis eurer Wünsche erhaltet ihr Empfehlungen, die ich euch in einem Exposé mit allen wichtigen Informationen zusammenstelle. Während der gesamten Planungsphase übernehme ich die Kommunikation und Absprache mit allen gebuchten Dienstleistern.

05.

06.