Komplettplanung

The all you ever need

Jede Hochzeit beginnt mit einer Vision. Ihr fühlt euch anfangs vielleicht überfordert, wisst nicht so recht wie ihr eure Vision einer Hochzeit konkret werden lassen könnt, wo ihr anfangen sollt oder habt schlichtweg nicht genug Zeit, um voll und ganz in die Planung einzutauchen. Ich begleite euch durch eine nach euren Wünschen und Vorstellungen ausgerichteten Planungsphase von Anfang bis zum Ende und unterstütze euch mit wertvollen Insights und einem wundervollen Netzwerk an großartigen Dienstleistern. Meine Aufgabe ist es, eure Vision in Wirklichkeit zu verwandeln.

01.

kennenlerngespräch

in einem kennenlerngespräch unterhalen wir uns in erster linie über eure vision, eure ideen und eure wünsche, die euch bereits zu eurer hochzeit in den sinn kommen. anschließend erhaltet ihr ein auf eure bedürfnisse zugeschnittenes angebot.

02.

location scouting

auf basis eurer vorstellungen erhaltet ihr ein ausführliches exposé mit geeigneten locations, das wir in einem persönlichen gespräch detailliert dursprechen. auf wunsch werden wir eure favoriten gemeinsam besichtigen.

03.

design- und dekokonzept

wir erarbeiten step by step ein stimmiges gesamtkonzept. dieser wichtige baustein wird sich später in allen bereichen eurer hochzeit wiederfinden.

04.

management der dienstleister

ihr profitiert von einem exklusiven netzwerk an dienstleistern, die zu euch und euren vorstellungen passen. dabei übernehme ich während der gesamten planungsphase die kommunikation und absprache mit allen dienstleistern.

get in touch

05.

06.

begleitung am hochzeitstag