location scouting

the location

Die Location einer jeden Hochzeit ist der Ort, an dem alle Fäden zusammenlaufen. Erst, wenn die Location steht, kann mit der Dienstleistersuche begonnen werden. Sie bildet das Gerüst für Brautpaare, denn die Suche nach der richtigen Location bestimmt nicht zuletzt in den meisten Fällen auch das Datum eurer Feier. Ich unterstütze euch dabei, bei der Flut an Möglichkeiten, das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren.

01.

Vorgespräch

euch ist es wichtig, dass es einen außenbereich für eine freie trauung gibt, ihr seid beim datum aber flexibel? in einem persönlichen vorgespräch klären wir all eure wünsche und vorstellungen, sodass ihr am Ende in eurer traumlocation feiern könnt.

02.

locationrecherche

auf basis eurer wünsche geht es für mich im anschluss an unser gespräch los mit der Recherche.

03.

exposé

ihr erhaltet ein ausführliches exposé mit allen wichtigen infos zu 3-5 locations. wir besprechen alle details und fragen persönlich mieinander. wenn ihr für euch 1-2 favoriten ausgemacht habt, begleite ich euch auf wunsch zu den besichtigungen.

04.

entscheidung

get in touch

nach den besichtigungen berate ich euch zur finalen auswahl der location und wir klären alle wichtigen details mit eurer wunschlocation.