Als Paar habt ihr euch vielleicht schon Gedanken darüber gemacht, wie euer Hochzeitstag aussehen soll. Wie es sich anfühlen soll in all die fröhlichen Gesichter zu blicken.

Meine Leidenschaft ist es, diese Vision Realität werden zu lassen und einen der wichtigsten und bedeutungsvollsten Tages eures Lebens zu planen.

Eine Hochzeit zu planen kann zu einer sehr entmutigenden Aufgabe werden. Gerade, wenn man Vollzeit arbeitet, in einer anderen Stadt und sogar in einem fremden Land heiratet. Mein Ziel ist es, euch zu helfen, eure Hochzeit so positiv und unbeschwert wie möglich zu erleben. Ich bin für eure Fragen, Sorgen und Hoffnungen da. Ihr steht im Mittelpunkt und sollt euch während der Hochzeitsplanung verstanden, respektiert und begeistert fühlen.

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren

Ihr wollt die Zeit vor und während der Hochzeit so unbeschwert wie möglich gestalten und den Kopf frei haben für die wirklich wichtigen Dinge? Mit dem ALL YOU EVER NEED Paket habt ihr die Möglichkeit, eure Verlobungszeit so richtig zu genießen, denn ich begleite den gesamten Planungsprozess, steuere die Dienstleister und stehe dabei von Anfang bis Ende immer an eurer Seite.

auszug paketumfang:

kennenlerngespräch

Location Scouting

Erstellung Budget-, Zeit- und Ablaufplan

individuelles Design- und Dekokonzept

Empfehlung und Management der Dienstleister

planungsgespräche

gäste- und hotelmanagement

KOORDINATION am Hochzeitstag

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren

Ihr wünscht euch bestmögliche Flexibilität was die Dienstleistersuche angeht, weil ihr vielleicht bereits ein paar auf eigene Faust gebucht habt? Mit dem MIX AND MATCH Paket stellen wir gemeinsam die Bausteine eurer Planung ganz individuell zusammen. Diverse Elemente wie zum Beispiel Kennenlern- oder Planungsgespräche sind dabei immer fester Bestandteil des Pakets.

Auszug Paketumfang:

kennenlerngespräch

Zeit- und budgetplan

empfehlung und management gewünschter dienstleister

Planungsgespräche

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren

Es heißt nicht umsonst, dass alles mit der Location steht und fällt. Die Location ist mit das Wichtigste und bestimmt nicht zuletzt oft das Hochzeitsdatum. Vor allem aber, ist es mit das erste, um das sich Brautpaare kümmern sollten. Nach einer detaillierten Vorbesprechung erhaltet ihr ein umfangreiches Exposé an Locations, die zu euren Wünschen und Vorstellungen passen.

auszug paketumfang:

vorbesprechung eurer wünsche und vorstellungen

scouting von 3-5 locations

persönliche Vorstellung der Locations inkl. Exposé

auf wunsch: begleitung zu besichtigungen

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren

Auszug Paketumfang:

Mein Ziel ist es, dass ihr eure Hochzeit so positiv und unbeschwert wie nur möglich in Erinnerung behaltet. Deshalb übernehme ich all die großen und kleinen Aufgaben, um den Tag für euch, eure Familie und eure Freunde so stressfrei und makellos wie möglich zu gestalten.

Übergabegespräch

PRÜFUNG TAGESPLAN

management der anwesenden dienstleister

Koordination und organisation am hochzeitstag

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren